Selbstständiger Texter & PR-Berater in Graz

Pressesprecher - Regierungsbüro Land Steiermark

Pressesprecher im Landesschulrat Steiermark

Redakteur, Kleine Zeitung, Bundesland-Ressort

Redakteur, Kleine Zeitung, Regionalressort

Medienkundlicher Lehrgang, Uni Graz

Matura

2007 - heute:

2015 - heute:

2007 - 2015:

1998 - 2007:

1992 - 1998:

1991 - 1992:

1989:

Michael Samec

geb. 1971, Graz

In 15 Jahren als Redakteur der zweitgrößten Tageszeitung Österreichs habe ich das professionelle Schreiben und Zeitung machen gelernt – unter Zeitdruck ebenso wie mit Ruhe. Ich weiß, wie man LeserInnen mit Texten auf Webseiten und in Kundenmagazinen anspricht und ihre Aufmerksamkeit bindet.


Und ich habe erfahren, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen eine Story wert ist, wenn man sie richtig anpackt, und wie und womit man JournalistenInnen animieren kann, Ihre Geschichte zu schreiben.

Texte & Storys - Folder - Zeitungen - Konzepte

network

we

doing

done

contact